move to improve

Bewegung. Bewegung ist die Grundlage unseres Seins, das Leben ist in einem ständigen Fluss. So hat sich auch mein Motto entwickelt, das ich auf verschiedene Ebenen stelle. Wir brauchen die körperliche Bewegung für unser Wohlbefinden. Für unsere Gesundheit. Als Ausgleich. Und gleichzeitig brauchen wir geistige Bewegung, um uns weiterzuentwickeln, Fortschritte zu machen und zufrieden zu sein.
Ich bin der Meinung: bewegt Euch! Körperlich und im Kopf.
Über Vorträge, Schulungen, Sportveranstaltungen, persönliche Beratungsgespräche, Blogs und Personal Trainings gebe ich meine Passion und mein Wissen an Sie weiter. Und all das aus einem einzigen Grund heraus: weil es mir Spaß macht! Über meine Jahre im Leistungssport als Langstreckenläuferin, mein Studium der Sportwissenschaften und meine Ausbildung zur ganzheitlich-medizinischen Ernährungsberaterin bringe ich praktisches und theoretisches Wissen zusammen.
Lassen Sie uns den nächsten Schritt gemeinsam gehen!

Alles Gute,

Ihre Ingalena Schömburg-Heuck