Dominik

Spaß, Motivation und Leidenschaft sind nur wenige von den vielen Argumenten die für das Training mit Leni sprechen. Entscheidest du dich für das Training mit ihr, merkst du schnell, dass du nun einen sehr sympathischen Profi an deiner Seite hast. Begonnen mit dem Laufen hatte ich vor einem halben Jahr, bevor ich mich für eine professionelle Trainingsbetreuung und gemeinsamen Einheiten entschied. In diesem halben Jahr machte ich schnelle Leistungssprünge. Mein Laufstil verbesserte sich und das Laufen bekam eine völlig unbekannte Leichtigkeit und Dynamik zugleich. Ich konnte mir bis dahin nicht vorstellen, dass mein Training sich verbessern ließe ohne einen erhöhten Trainingsaufwand zu erbringen. Aber schon nach dem ersten Training stellte ich fest, dass bei der individuellen Trainingsbetreuung viel mehr Aspekte einbezogen werden als ich dachte. Meine Wochenkilometer wurden schlagartig weniger und meine Einheiten viel abwechslungsreicher. Dazu kamen viele Übungen, die ich nie so richtig mit dem Laufen in Verbindung gebrachte hatte. Inzwischen ist das Laufen für mich zur Selbstverständlichkeit geworden und bei Wettkämpfen bin ich immer vorne mit dabei. Vielen Dank für alles!